Antwort auf:
Staatliches Fernsehen(SRF) macht also schlau!Mal was ganz neues!Bücher und Internet, sind ja mal die bessere Variante.


Das Internet vorallem: bekannt als neutral und zuverlässiges Medium ohne FakeNews. Hast du die Präsidentenwahl in den USA verschlafen?
Und zu den Büchern: ja. Wieviele davon werden gelesen von 16jährigen? Oder andersrum: Nenne mir doch kurz ohne Google fünf Bücher mit der Zielgruppe 15 – 20 Jährige?

Antwort auf:
Glanz und Gloria bildet ja auch sagen welche grin


a) wer sagt das genau? SF sagt «Aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars und Sternchen».
b) Und was ist mit der Rundschau? Arena? Tagessschau? SchweizAktuell? MySchool? Dok? Einstein? Kassensturz? Puls?
c) nenne mir doch kurz auf 3+ ein ähnliches Format zu Einstein / schweizAktuell oder Dok.

Antwort auf:
Das beste,währe ja ne SRF-APP,wer will kann,wer nicht will,muss nicht!


System eben nicht kapiert. Wir lassen uns unser Staatsfernsehen etwas kosten um die Qualitätsansprüche von Leuten wie dir zu befriedigen, mit NoBillag kannst du dir deine App aus dem bekannten Rückteil ziehen.

Antwort auf:
Bei SAT-TV braucht man ja auch ne Karte. UPC Austria,soll für 1,9Millärdchen an die Deutsche Telecom gehen!!!Frohe Festtage vom Brennholzverleier


Was hat das mit dem Schweizer Staatsfernsehen zu tun?

Allgemeine Fragen an dich falls du Autofahrer bist:
- Was denkst du von der SBB und Ihrem Schienennetz?
- Warum pusht BurnOutRickli die NoBillag Iniative dermassen und bezahlt aber den Bauern im Land per Bundessteuer Milliarden an Subventionen aus?