Ja Supporter, ich bin mit dem besagten Wintersport auch nicht einverstanden und verachte solche Dinge, aber sag es denjenigen selber.

Die Bekämpfung der eigenen Fans, ist ja nicht neu. Bereits nach dem Wechsel von Reist zu Locher gut zu beobachten vor einigen Jahren. Doch auch Angestellte des Kantons sind sehr eifrig in der Beziehung.
Zitat: "Mein Ziel ist es alle Ultras aus dem Stadion zu verbannen"

Original geschrieben von: Supporter_46

Dazu kam in den letzten Jahren paar negativ punkte ich meine ich bin in Olten am BHF und ihr prügelt auf polizisten ein von der heimfahrt von winterthur.
SO vorfälle habe ich zu hauf mitbekommen. Beim nachfragen wurde ich angezickt wie weiss ich was.


Original geschrieben von: Supporter_46

Wisst ihr viel gutes wurde getan aber solche taten haben eure glaubwürdigkeit reduziert aus diesem grund zweifle ich die ach so gheimnisvollen sv an.



Die Schwester von meinen Freund weiss, dass ihr Bruder mit dem Onkel von meiner Cousine dabei war.
Aeussere Dich nicht so zu Dingen, wo Du keinen Einblick hast resp. nicht dabei warst und im Endeffekt geht es niemanden was an ausser die Betroffenen selbst, die auch die Konsequenzen daraus tragen werden.
_________________________