Ja ne is Klar oder.. das SF ist eine Institution in diesem Land. Evtl. würde man besser die Werbeverbote lockern um die Gebühren zu senken aber Moment – das würde ja Frau Rickli und ihrem Medienunternehmen evtl. Schaden zufügen.

Diese Abstimmung ist eine reine Farce und zeigt wiedermal wie absolut beschränkt die Schweizer Volkspartei ist. Frau Rickli als Mitarbeiterin der Goldbach Media verzapft irgendwas von Selbstbestimmung und alle nicken im Takt. Sollte die Vorlage angenommen werden hätte Goldbach das allleinige Werbemonopol in der Schweiz und wäre innerhalb von einer Woche wohl unter den fünf wertvollsten Firmen der Schweiz.

Als Selbsttest: Gebt euch mal eine Woche OHNE staatliches Fernsehen. Kein Meteo, keine Tagesschau, keine Skirennen.. und ja, wer kein Fernsehen schaut ist schlichtwegs ungebildet.


Bearbeitet von c_camichel (22/12/2017 09:57)