Original geschrieben von: Superkelly 81
Ich habe gerade herausgefunden das LEO beim FC Vaduz auch nicht mehr als Sicherheitsverantwortlicher tätig ist.
SCL erwachen sonst nimmt es ein böses ende.


HURRA HURRA, endlich haben wir den Schuldigen gefunden! Es ist so einfach, man muss nur diesen bösen Leo entlassen und alles ist wieder gut!

Sagt mal, glaubt ihr eigentlich diesen Mist wirklich, den ihr da rauslässt? Es sind immer die anderen schuld, sei es nun die Polizei, die Gegnerfans, die Sitzplätzler, der Chef des SiDi oder auch der SCL, der nichts unternimmt. Sorry, aber das ist doch Quatsch. Wenn man euch nach konkreten Fakten fragt, wird man mit Floskeln vertröstet, im Internet will man sowieso schon gar nichts mehr schreiben und verpfiffen wird auch Keiner - ach ja, es gibt ja gar keinen zum Verpfeifen, weil alles ohnehin komplett aus der Luft gegriffen ist.

Ich rede nun mal Klartext und sage, ihr seid alles 'Grännisieche' die nicht mit den Konsequenzen leben können, wenn sie mal einen Fehler gemacht haben oder etwas zu weit gegangen sind. Wie Jene, die im Bus ausgerechnet in genau dieser Fahrt das Ticket nicht abgestempelt haben, als der Kontrolleur plötzlich kam, der letzte Stempel aber 2 Wochen zurück liegt...

Vielleicht übertreibe ich ja, aber solange ich nicht weiss, wieviele Stadionverbote aus welchem Grund verteilt wurden, gehe ich davon aus, dass zumindest ein Grossteil davon berechtigt war.

Warten wir ab, was am Freitag für eine 'offizielle Stellungnahme' folgt, vielleicht bringt das Licht in die Sache und ich muss mich bei euch entschuldigen. Bis dann bleibe ich aber bei meiner Meinung, denn so sieht es momentan der einigermassen neutrale Beobachter, das müsst ihr euch klar sein.