Original geschrieben von: Langstrass

Ich frage mich wie gross dein Gejammer wäre, wenn du von rechtsstaatlich fragwürdigen Entscheidungen getroffen würdest und deine persönlichen Freiheiten arg beschnitten wurden....

Ein Stadion-oder Rayon Verbot wird es bei mir nie geben, da ich zu Fussball und Eishockey Spiele gehe und eh nicht der Ultra oder Kutten Fan bin.
Wenn aber bei anderen rechtsstaatlichem fragwürdig falsch entschieden würde, ginge ich über Barrikaden und da wären mir auch in meinem Alter keine zu hoch.

Willkürlich bestraft sind sicher schon viele geworden, deren Unschuld man später beweisen - und die Strafe wieder aufheben konnte.
Ein guter Kollege von mir steht ab und an auch in der Valascia und bekam wegen nichts eine Strafe. Konnte aber beweisen dass er kein Gegenstand auf das feld geschmissen hat. War nicht der Koffer für Laporte. grin
Auch das bestreite ich nicht Langstrass, gibt es sicher. Und wenn die Gruppierung wirklich recht haben sollte, sollten dann andere bestraft und entlassen werden.
Man wird sicher noch nähere Angaben lesen.
Weist du, das Vorurteil von solchen Fans haben sie sich selber geschaffen. Darum wird auch vielfach mit dem Finger als erstes auf diejenigen gezeigt.

Und nun ist für mich hier zu diesem Thema Schluss.
Will ja das Unwort Verhunzen nicht noch in die Tat umsetzen.
Ich hoffe dass man bei euch einen Konsens findet und es wieder einen Hexenkessel wird im Schoren. Wünsche euch eine gute Saison.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.