Original geschrieben von: TheRealSchratti
Langstrass
Kennst du jemand der wegen nichts eine Strafe, SV oder sonstiges bekommen hat? Ich nicht, aber vielleicht ist es auch verwerflich, einiges in Frage zu stellen, wenn sich einige mit Ausreden als Schäfchen sehen und wie immer unschuldig sind?
Natürlich wäre es eine Schande würden sie die SV einfach so nach Laune versenden und erhalten. Kann es aber nicht glauben. Daher kann man darüber streiten ob mein vorheriges schreiben verwerflich ist oder nicht. Es kommt mir eher so vor, als wollten sie in der Öffentlichkeit von sich selber ablenken und die Schuld bei anderen suchen.
Aber bei einem hast du recht. Als Aussenstehender ist es nicht immer einfach hinter die Kulissen zu sehen. Aber das Gejammer ist bei jeden Fans und Verein gleich wenn es sie trifft.

Jeder hat Chancen verdient, sagt niemand was anderes. Nur könnte ich mir auch vorstellen, dass man zuerst Verwarnungen bekommt, bevor ein SV verhängt wird. Verwarnungen sehe ich dann auch als Chancen.


Genau beim fett markierten Teil merke ich wie ahnungslos du in dieser Materie zu sein scheinst. Tut mir leid dies soll kein Angriff auf dich sein, aber es ist tatsächlich so dass zum Teil extrem willkürlich und ohne Vorwarnung bestraft wird.
Nicht überall, es gibt gute Beispiele in der Schweiz bei denen die Fans ernst genommen werden, und die Kultur welche gelebt wird auch respektiert wird.

Zum Thema "kennst du jemand", ja und derjenige wurde von aller Last freigesprochen da er nicht derjenige sein konnte, er war an einem anderen Ort - die folge davon das SV wurde beibehalten weil der Präsi? der Meinung war solche Sausieche keinen Platz hätten in einem Stadion... Da liegt doch der Hund begraben, egal was passiert die Meinung ist schon vorher gemacht, jahrelange populistische Meinungsmache von Blick und Co. haben Früchte getragen. Am falschen Zeitpunkt am falschen Ort und schon bis du der böse [zensiert]...

Das Gejammer sei gross, nun ich verstehe ein gewisses "Gejammer" hier werden Leute meist unter 25 in ihrer Freiheit stark beschnitten. (Obwohl man hier nicht von Gejammer reden kann, da bis anhin nur anonym darüber diskutiert wird)
Ich frage mich wie gross dein Gejammer wäre, wenn du von rechtsstaatlich fragwürdigen Entscheidungen getroffen würdest und deine persönlichen Freiheiten arg beschnitten wurden....