Langstrass
Kennst du jemand der wegen nichts eine Strafe, SV oder sonstiges bekommen hat? Ich nicht, aber vielleicht ist es auch verwerflich, einiges in Frage zu stellen, wenn sich einige mit Ausreden als Schäfchen sehen und wie immer unschuldig sind?
Natürlich wäre es eine Schande würden sie die SV einfach so nach Laune versenden und erhalten. Kann es aber nicht glauben. Daher kann man darüber streiten ob mein vorheriges schreiben verwerflich ist oder nicht. Es kommt mir eher so vor, als wollten sie in der Öffentlichkeit von sich selber ablenken und die Schuld bei anderen suchen.
Aber bei einem hast du recht. Als Aussenstehender ist es nicht immer einfach hinter die Kulissen zu sehen. Aber das Gejammer ist bei jeden Fans und Verein gleich wenn es sie trifft.

Caipi
Jaja jetzt hat man wieder jemanden gefunden wo man einprügeln kann.
Richtig hatte immer wieder Chancen bekommen, dafür bin ich dankbar.
Aber nun 10 Jährige oder etwas weniger Geschichten aus dem Archiv heraus zu kramen ist irgendwie vom Thema abgelenkt.
Ich denke nicht dass man ein Forum wo man schei.sse schreiben kann und da wurde auch von vielen anderen auch viel schei.sse geschrieben usw , mit evtl Gewalt unter den Fans oder Sachbeschädigung miteinander vergleichen kann.

Jeder hat Chancen verdient, sagt niemand was anderes. Nur könnte ich mir auch vorstellen, dass man zuerst Verwarnungen bekommt, bevor ein SV verhängt wird. Verwarnungen sehe ich dann auch als Chancen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.