Original geschrieben von: Thosinho
Original geschrieben von: Supporter_46
Sorry gegen nicht angebrachte Stadionverbote kann man vorgehen. Mit Erfolg glaub es mir gabes schon zu genüge geht dies nicht stimmt was nicht. Alles faule ausredem.


Ja man kann sich einen Anwalt nehmen, das Verfahren dauert dann etwa gleich lang wie das SV und am Ende verliert man evtl. und ist finanziell ruiniert. Oder man kann versuchen anders dagegen ein Zeichen zu setzen - mit Kontakt zur Geschäftsstelle, Polizei, Medien - wie du dem Zeitungsartikel entnehmen kannst.

Es bringt nicht viel hier zu diskutieren - es klingt dumm als Aussenstehender. Man ist sich aus dem Alltag gewohnt, eine Tat begehen zu müssen, um eine Strafe/Verurteilung von der Polizei oder sonst wem zu erhalten. Auch bei vergangenen Stadionverboten hab ich mich nie dazu geäussert - meist war ein wirklicher Grund da. Es geht jetzt hier drin auch nicht darum, Einzelheiten zu nennen aber was zuletzt passierte, ist auch aus meiner Sicht eine Frechheit. Die Betroffenen waren (nicht in allen Fällen) selber total überrascht von der Nachricht SV, das könnt ihr jetzt glauben oder nicht. Hat irgend einer von euch seit Saisonstart mal eine Schlägerei, Handgreiflichkeit, Sachbeschädigung oder sonst ein nennenswertes Vergehen mitgekriegt? Es ist ruhig wie nie in den letzten Jahren, von "Früher" ganz zu schweigen. Und es wurden mittlerweile mehr SV's ausgesprochen als man an einer Hand abzählen kann..

Ahja Supporter_46: Lies bitte die Beiträge jeweils noch Mal bevor deine schnellen Finger über den Absenden-Button huschen. Dumme Gerüchte braucht die aktuellen Situation nicht auch noch.


guter beitrag. genau deswegen haben wir uns gegen das hooligan konkordat gewehrt.....