Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Supporter_46
Sorry gegen nicht angebrachte Stadionverbote kann man vorgehen. Mit Erfolg glaub es mir gabes schon zu genüge geht dies nicht stimmt was nicht.


Jop kann man, nur liegt erstens die Beweislast bei dir und nicht bei denen, die dir das SV erteilt haben. Zudem sind die Behörden so fair und lassen das ganze Prozedere drei Jahre andauern - und dann nützt es nicht mehr viel, wenn du recht bekommst.


caipi schreibst du aus Erfahrung? grin wink

Zur Situation
Ich bin mir absolut sicher dass niemand irgend wem einfach so ein SV verhängt. Man kennt sich in Langenthal bestimmt seit vielen Jahren, wie man sich in anderen Vereinen auch kennt und hat auch ein gutes vertrauliches Verhältnis. Hoffe ich mal. Ich denke auch nicht dass jemand verhindern will dass die Stimmung schlecht wird.

Könnte es sein dass diese Fan Gruppierung um deren Glaubwürdigkeit kämpft und nun auf Erpressung pocht, in dem man sagt: Wenn es für uns SV Verbote gibt weil wir uns als Könige sehen, was keiner von diesen ist, machen wir keine Stimmung mehr und lösen die Gruppe auf? Sollte es genau darum raus laufen, schneiden sie sich doch selber ins Fleisch und decken auch noch die Übeltäter, anstatt von solchen Unruhestifter Abstand zu halten, egal wer es ist.

Kenne in Langnau auch einige die SV hatten und haben.
Und keiner war unschuldig. Hört auf euch als Unschuldslämmer darzustellen, zeigt Eier und regelt das so, dass es für alle stimmt.


Dein Beitrag ist voll von Annahmen und Mutmassungen, dann solche Aussagen zu treffen finde ich verwerflich...
Ich kenne Geschichten von Aussagen vom Langnauer Sicherheitschef die einem die Haare zu Berge stehen lassen, also so perfekt werden wohl dort Stadionverbote auch nicht ausgesprochen...
Grundsätzlich sollte man als Aussenstehender wie du einer bist, keine Urteile fällen und niemanden beschuldigen!


Bearbeitet von Langstrass (14/12/2017 14:17)