Der Grund wird einfach erfunden und gut ist ... ???
Sorry, das glaube ich dir jetzt nicht.

Ich will jetzt niemandem persönlich an den Karren fahren, aber als Viel-Auswärtsfahrer kann ich deiner Aussage nicht so recht glauben.

Fakt ist, dass ihr in der Vergangenheit absolut tolle Choreos inzeniert habt, das Team im Schoren und mehrheitlich auch auswärts immer lautstark und fantastisch unterstützt habt. Ich hatte auch nie das Gefühl, das es in dieser Zeit innerhalb der Stadien irgendwelche Vorfälle gab, welche ein SV zur Folge gehabt hätten und wenn ja, gab es damals bereits den bekannten Schuss vor den Bug.

Die Gründe liegen also irgendwo zwischen "vor dem Spiel ist nach dem Spiel", oder so ..., auch dort gibt es gewisse Grenzen, welche eingehalten werden müssen und es gab da schon einige Momente, in welchem ich dem Einen oder Anderen gerne eine Dosis-Ritalin verschrieben hätte.

Dass ich in Zug ein Spiel gemeinsam mit 6 bis 7 Gelb-Blauen neben 26 Spielermamis, 26 Spielerpapis und 26 Spielerfreundinnen anschauen muss, geht auch mir/uns mächtig auf den Keckser, dass der Spielplan Scheisse ist, nervt nicht nur Euch, aber diese Situation kennen die anderen No-Farm Teams auch.

Weshalb ihr fehlende Rückendeckung seitens des Vereins vermisst, kann ich aus Unkenntnisse der momentanen Situation nicht beurteilen. Ich kenne jedoch keinen Verein auf dieser Stufe, welcher ein solches offenes, persönliches und nahes Verhältnis zu seinen Fans pflegt wie unser SCL.

Es ist Schade was im Moment passiert und hoffe das ihr bald geschlossen, vereint und lautstark auf die Streetside zurückkehren werdet.

Ein besorgter Viejo