Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Und genau das verstehe ich nicht: Was ist so geil daran, am Schwanz der Mäzenencüpli und ID-Scanner Liga rumzudümpeln?


Ich kann nur für mich sprechen. Und es entspricht nicht meiner sportlichen Einstellung, dass - wenn man nicht zu den Guten gehört - man sich einfach einfachere Gegner aussucht. Hoffnungslos überfordert sind wir sicher nicht in der NLA, auch nicht ständig Letzter (einmal in den letzten 5 Jahren). Warum also sollten wir aus sportlichen Gründen den Schwanz einziehen und abhauen?

Was den ID Scanner betrifft: Da gibt es in der NLA genau zwei, und einer davon würde - das wissen wir seit dem diesjährigen Cup definitiv - auch in der NLB auf uns warten. Mäzencüpliliga...nun, fast alle Stadien verfügen über Stehplätze mit mehr oder weniger agreablen Gästesektoren. Mir egal obs jetzt da noch VIP-Boxen gibt oder nicht.

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Müsste nicht genau eine Fanszene, die scheinbar so tolle Dinge für Flüchtlinge und Behinderte leistet, am Besten wissen, dass man mit seiner Kohle sinnvolleres machen kann, als sich mit den Mantegazza-Millionen messen zu wollen?


Das kann man sich bei jedem Franken, den man für nicht absolut überlebensnotwendiges ausgibt, fragen. Oder was denkst du, wievielen Schweden hättest du mit all dem Geld, das du bis anhin versoffen hast, sauberes Trinkwasser ermöglichen können?