Original geschrieben von: TheRealSchratti
Die hausgemachten Probleme sind und waren nur in der ZS da, weil sie in ihrem Nest sitzen bleiben wollen.

1. Wollen sie ja eben nicht, darum gibts diese Umteilung.
2. Wenn die kleinste und überlaufenste Region nur noch sechs Teams hat, dann ist das das Problem der Liga, face it!
3. Was hätte die ZS besser machen sollen, um das Problem alleine zu lösen? Teams herzaubern, die nicht da sind? Hat man mit Reinach ja quasi sogar versucht...

Original geschrieben von: Basler1932
Würden sich die Leiter mehr bemühen oder Teams unterstützen dann würde man sicher auch Teams die Aufsteigen wollen finden, ein EHC Rheinfelden (wenn es finanziell geht) und der EHC Zunzgen Sissach (will zurück in die höchste Liga in den nächsten Jahren) dominieren ihre Gruppe nach Strick und Faden, dazu denke ich das diese Teams auch in der 1.Liga eine Chance hätten..

Ja klar, bestimmt... Denkst du im Ernst, man hätte diese Teams nicht angefragt? Die einen wollten nicht, die andern wollen erst in ein paar Jahren, wie du ja sogar selber schreibst. Was hätte man also tun sollen? Ach ja und von den beiden Teams die deiner Einschätzung nach ihre Gruppen nach "Strick" und Faden (Schratti hätte es nicht schöner verhunzen können) dominieren, hat keines den 2. Liga Final erreicht du Henker. Öppen klar, dass die sich noch nicht bereit für die obere Liga fühlen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum