Wo werden den die ZS Teams eingeteilt?
Denke mal Reinach wird sich wieder auflösen?
Unterseen, Adelboden und Lyss in die Westgruppe und Zuchwil, Burgdorf und Aarau in die Ostgruppe?
Die viel wichtigere Frage wird sein. Steigen dann aus der West-und Ostgruppe gleich zwei Teams ab? Ich meine von den Zwei 2. Liga Ostgruppen möchte Rheintal bestimmt aufsteigen und aus der Westgruppe gibt es mit Martigny, Star Chdf, Fleurier auch mind. Drei Teams.
Es sollen ja dann je 12 Tesms sein.
Aber jetzt wird sicher wieder der arme Schlucker Soltermann in Burgdorf gränne, von wegen lange Reisen.
Ääähm. Die 2. Liga Westgruppe spielt ab dieser Saison in den zwei Gruppen auch übers Kreuz heisst, ein Delsberg fährt auch mit dem Bus via Vevey nach Raron und sind c
gefühlte und geschätzte 260-270km po Weg. Wenn er das nicht will soll er mit Burgdorf in der 2. Liga gegen Bönigen und Mirchel spielen. Wo ist also das Problem? Die 2. Liga Westgruppen Teams werden dass so gewollt haben und gab sicher auch eine Abstimmung dazu. Die hausgemachten Probleme sind und waren nur in der ZS da, weil sie in ihrem Nest sitzen bleiben wollen. Alle anderen sollten sich an sie richtigen. Genau, alle anderen machen es besser!
Ich finde die Erneuerung, Reform sehr gut und überfällig.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.