Original geschrieben von: c_camichel

Das Crowdfunding war übrigens ein grosser Erfolg und die LED Wand ist bereits im Betrieb. Dabei konnte die breite Fanbasis vom HC Ambri – Piotta 4x mehr Geld zur Verfügung stellen als dies noch bei Rappi der Fall war. Diese scheiterten bekanntlich bei irgendwas über CHF 20'000.-, stellt euch vor der Che & Fidel wüssten wie Reich wir sind! Fidel wäre ganz sicher Stolz auf Ambri.

Du bist ein Schwätzer. Du machst hier einen Vergleich in Sachen Krautfinden zwischen Piotta und Jona?
Zuerst: Ich mag Ambri mehr als Biel. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Logisch hat Ambri schnell mal die Kohle per Krautfinden zusammen. Man ist sich schliesslich an Aktionen dieser Art gewohnt. Zur Not ruft man noch kurz dem Sawiris an.
Weisst du, mittlerweile hat sich die Anhängerschaft von Piotta-Ambri an solche Bettelaktionen routinemässig angepasst. Anstelle Aktien zeichnen für ein neues Stadion (jaja, immer Ausnahmeregelungen) wartet man auf den Spendenaufruf und zahlt dann artig seine 50 Stutz ein und hat dann ein Hochgefühl.
In Jona-Rappperswil kennen wir solchen Mist nicht, auch ich habe aus Prinzip nicht an die Aktion von Rappi einbezahlt. Wie viel andere.

Noch kurz zu Biel. Ja, ich mag die Bieler auch nicht und ehrlich finde ich diesen Verein am überflüssigsten in der NLA. Aber die Bieler machen einen guten Job und geniessen meinen Respekt. Daher ist es müssig, den Bielern Vorwürfe zu machen, nene.
So wie es ausschaut werden Olten und Rapperswil NLB Meister, zu krass ist die Überlegenheit (ich hoffe natürlich auf Rappi, könnt mich dafür hassen, egal, finde euch trotzdem nett, hehehe).
Kloten scheint überfällig, doch Ambri spielt zurzeit massiv über seinem Limit, da kommt noch ein krasser Einbruch, jede Wette.
Und ein Konkurs von Genf Servette scheint nowcast sehr wahrscheinlich. Welsche halt. Zu 70% wette ich sogar dass Ende Saison Lichterlöschen ist in Genf.

Und du, c_chamichel: Ich empfehle dir das Buch "Das verborgene Leben des Fidel Castro" von Juan Reinaldo Sanchez. Jaja, ich habe es kürzlich gelesen, solltest du auch tun.


Bearbeitet von Degenmeister (08/12/2017 02:24)