Wow. Hier läuft ja endlich mal was. Was so ein Post mit Kritik am Bieler Publikum alles auslösen kann.

Werter Lerb: natürlich könnte ich auch den gesamtem Post hier reinzitieren, das würde jedoch an der Kernaussage überhaupt nichts ändern. Daher frage ich dich gerne direkt an: Hast du das Gefühl das aus dem Umfeld vom EHC Biel eher wenig oder eher viel gejammert wird?

@Rest

Das Crowdfunding war übrigens ein grosser Erfolg und die LED Wand ist bereits im Betrieb. Dabei konnte die breite Fanbasis vom HC Ambri – Piotta 4x mehr Geld zur Verfügung stellen als dies noch bei Rappi der Fall war. Diese scheiterten bekanntlich bei irgendwas über CHF 20'000.-, stellt euch vor der Che & Fidel wüssten wie Reich wir sind! Fidel wäre ganz sicher Stolz auf Ambri.

Anyway:
Was ist Falsch daran seine Fans für eine Gegenleistung (so funktioniert ja Crowdfunding) zu engagieren um das Budget nicht zu strapazieren und in Zukunft daher mehr Geld zu generieren?

Übrigens wurde ich schon länger nicht mehr als "Lauch" betitelt - daher sind diene Ausbrüche ganz in Ordnung.