Original geschrieben von: crit. hanger-on
Original geschrieben von: Sauhund



Und noch etwas zum mitschreiben du Wurst: Biel wird in mittlerer bis langfristiger Zukunft wohl noch den einen oder anderen teureren Spieler als gewohnt verpflichtet (ausser Gottéron schnappt ihn weg). Wenn man konkurrenzfähig sein will, muss man dieses "Lohnsystem" mitmachen. Ansonsten kann man sich gleich aus dem Profihockey verabschieden. Gut finden, muss man's aber nicht, oder? Im Gegensatz zu Ambri ist hier aber eine langfristige Strategie und eine kontinuierliche Entwicklung sichtbar. Nicht um jeden Preis wie bei Kloten. Einfach Schritt für Schritt. Und ohne finanzielle Abenteuer.


so schön für dich, dass irgend eine ag eine langfristige strategie hat und dich dadurch zu einem glücklichen spiessbürger macht!

... bitte schreib jetzt was von "doch es geht doch noch dümmer als camichel"!!!


Mein Verein hat eine Strategie. Und ja, das macht mich schon glücklicker, als wenn ich ständig Angst haben müsste, dass wir so wie Kloten enden. Und ja, ich finde die Aussicht tatsächlich schöner, vielleicht irgendwann mal die erste Playoffrunde zu überstehen, als mich ständig vor dem Abstieg fürchten zu müssen.

Spiessbürger? Von wo kommst du? Innerschweiz?


Bearbeitet von Sauhund (06/12/2017 07:55)
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha