Olten hat aus ihren Chancen mehr rausgeholt als die Langenthaler. Das lag vor allem am sackstark agierenden Rytz. Mathis hatte seinen Fanghandschuh ebenfalls paar Mal am rechten Ort so z.B. beim Breakaway im zweiten Abschnitt. Er war sicherlich nicht der schuldige an dieser Niederlage. Rytz (und die Torumrandung) haben diese 3 Punkte im Schlussabschnitt alleine ins Trockene gebracht. Da hatte der EHCO echt nicht mehr viel zu bestellen ausser ein paar Befreiungsschläge.

Im ersten Drittel passte beim SCL wirklich nicht gerade viel zusammen. Ungenaue, überhastete Pässe führten zu vielen Puckverlusten. Im zweiten Drittel war es dann ein offener Schlagabtausch, mit dem besseren Ende für die effizienteren Oltner.

Schade bringt man die Scheibe nicht noch mehr aufs Tor. Auch wenn da x Beine und Körper zwischen Tor und Puck stehen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In solchen Situationen ergeben sich immer wieder gefährliche Abpraller. Dass man in einem Spiel fünfmal die Torumrandung trifft, gibt’s wohl auch eher selten und ist einfach nur Pech. Unfair, wurde dieses geile Schlussfurioso nicht mit einem Treffer belohnt.

Mit dieser Niederlage habe ich überhaupt kein Problem. Der Einsatz und der Wille haben gestimmt. Gratulation zum Sieg.

Gut erholen und weiter machen.

Wie wars mit der Eingangskontrolle? Wie wars im Gästesektor?


Bearbeitet von N0thing! (04/12/2017 09:21)
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!