wuaa war das ein geiles Spiel gestern.. ich hab Blut geschwitzt nach dem schnellen 2:0.. aber diese Mannschaft lässt sich kaum aus der Ruhe bringen, was man vom Gegner gestern sicherlich nicht behaupten konnte^^

Die Strafe gegen Senn ist für mich klar.. da hat der Schiri schon abgepfiffen und er schlägt dann noch frustriert nach Max.. Unsportlich vom feinsten.

Das andere mit Ambühl war dann schon eher übertrieben von den Schiris. Er ist noch mehr als 1.5m weg von der Bande und prallt dann unglücklich hinein, Foul ja aber nicht mehr.

Danach merkten die Schiris dass sie wohl bei Ambühl übertrieben haben und wollten das Ganze ausgleichen und pfiffen pingelig gegen Lugano..

Hat jemand eigentlich die Aktion von Wieser gegen Furrer genau gesehen? Bin da nämlich nicht so sicher ob da nicht mehr war?

der Sieg wird Auftrieb geben für weiteres (hoffe ich jedenfalls).

Schade sicherlich die Ausfälle. Kann mir kaum vorstellen das Bobby so schnell wieder zurück ist, gehe sogar vom schlimmsten aus irgendwie :-( Aber hoffe ich irre mich.

Klasen überragend gestern. Auch ich habe ihn vor kurzem kritisiert. Und ja es stimmt er nimmt weniger Risiko als auch schon was sich gut auf das Mannschaftsspiel auswirkt.