Wusste nicht so recht ob es hier in dieses Topic passt oder ob ich ein neues Thema dafür hätte erstellen sollen...

Wollte nur mal wissen ob jemand von euch schon Boxplay auf dem Gratissender Teleclub Zoom gesehen hat (Wird jeden zweiten Donnerstag um 20:00 ausgestrahlt).

Jede zweite Woche wird über ein neues Thema diskutiert. Moderiert wird es von Sven Furrer, Hauptexperte (welcher in jeder Sendung anwesend ist) ist Arno del Curto und dann sind noch zwei weitere Experten eingeladen welche von Sendung zu Sendung wechseln.

Gestern war das Thema über die Trainer, warum es so viele Ausländische Trainer hat und was es braucht dass vermehrt schweizer Trainer angestellt werden könnte. Zusatzexperten waren Sven Leuenberger und Samuel Morganson. Ausserdem kann man sich einloggen und live Fragen stellen. Die am meisten gevoteten Fragen werden dann während der Sendung eingebracht und beantwortet (so 2-3 Fragen pro Sendung)

Für die welche kein Teleclub zoom empfangen können, es gibt auch irgendwo die Möglichkeit die komplette Sendung online nachzuschauen.