Original geschrieben von: happylappi#25
Was wir alle nicht wissen ist, ob Lugano den Sieg wollte oder nicht. Mich nervt es brutal, sollte man diese Cup-Spiele nicht ernst nehmen. Für mich hat eine Top Mannschaft jedes Spiel mit gleichem Ehrgeiz anzupacken ansonsten kann man auch gleich Zuhause bleiben. Ich persönlich denke, dass ein in Playoff eingestelltes Lugano gestern gewonnen hätte.


klar wollte lugano den sieg .. oder glaubst du ein team dem es egal ist schickt die komplette mannschaft? .. ob die spieler den sieg wollten? klar .. man hat aber die rappen extrem unterschätzt die haben einen derart guten lauf die könnten jeden nla club besiegen .. peinlicher finde ich eher den ausrutscher vom z ..

Original geschrieben von: Lugano_4-ever
*heulz *jammer *schluchtz


das einer schon wieder ausflippt ist fast normal .. klar wir haben jetzt 3 spiele verloren .. aber gleich alles rauszuwerfen? ..
manzato .. ja toll rauswerfen und dann? was bringt es ob der an der bande steht oder weg ist? .. manzato hat keinen einfluss auf die meisterschaft .. solange elvis gesund ist wird er spielen punkt .. und wer denkt manzato sei besser als müller oder sonst ein junior .. na danke ..
und was die anderen betrifft .. wenn man nicht mal reuille ersetzen kann .. wie soll man dann die anderen ersetzen? auf welcher traumwelt lebst du eigentlich das du denkst man könne einfach so einen walker traden? .. denkst du im ernst die anderen sind so blöd/naiv um einfach einen guten spieler abzugeben? würdest du wick gegen walker traden? nein .. also warum soll es dann genf tun?

und nein wir müssen garnichts machen .. alle haben während der saison verletzte .. jetzt kann z.b. bertaggia zeigen was er drauf hat oder clarence als stürmer .. wichtig in so einer situation ist halt einfach das man junioren hat denen man eine chance gibt .. (aber sowas wird bei uns "trotz" parolen für die jugend/einheimische wohl eh nie passieren ..)

deine art probleme zu lösen gibt den spielern ja geradezu ein alibi .. oh brunner verletzt? bürgler verletzt? ach die anderen können eh nix also sofort 1-2 spieler neu holen .. oooooohhhjaaaaaa messias ..


btw ich würde jetzt versuchen plüss bis weihnachten zu holen option für 2 weitere jahre wink


edit

Original geschrieben von: CLA

Und niemand zwingt Ireland die Nr. 2 im Tor regelmässig spielen zu lassen, Elvis kann gut praktisch jedes Spiel spielen.

Wegen den Verletzten frage ich mich schon, wer noch die Tore schiessen soll.


du sagst es .. auch ronchetti spielt weil er halt doch gut genug ist .. es können halt nicht alle verteidiger spielen wie lidström oder jeder stürmer wie crosby..

wer die tore schiessen soll?
hofmann (10), klasen (8) haben mehr oder gleichviel wie bürgler .. also es ist nicht so, dass wir sonst keine torschützen hätten!
und sowohl fazzini, cunti als auch bertaggia haben noch luft nach oben .. die können alle mind. 20 tore machen ..


Bearbeitet von Le mieux (23/10/2017 18:51)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.