Hmmmm... Was soll man da noch nach der letzten Woche sagen...
Eine einzige Frechheit! überheblich, nonchalant, arrogant, NLB Niveau.

Rappi war nicht besser, aber das sie uns körperlich überlegen waren ist fatal! Da haben wir Klötze drin wie Chiesa und Walker, die noch nie in ihrem Leben Eishockey gespielt haben, aber selbst die haben keinen check genommen oder mal versucht den Gegner einzuschüchtern... Was eigentlich noch das Einzige wäre was sie "beherrschen"...!

Gut das sie verloren haben... 15 Spiele gespielt, nach der Hälfte müsste eigentlich der Trainer sowieso gehen, also stimmt die Richtung mal wieder... Evt am 23. Dezember den Trainer wechseln...
Und ganz ehrlich, eigentlich spielt es überhaupt keine Rolle wer an der Bande steht... Da könnte ein Pingpong oder Badmington-Trainer hingestellt werden... Schlussendlich macht die Mannschaft sowieso was sie will...

Gestern hat man eindrücklich gesehen das einige nicht mal mehr NLB-Niveau haben... Und die beste Szene des Spiels...
Man spielt in Unterzahlt, fährt einen Konter 2 vs 1, Lajunen am Puck auf links, Bürgler wartend auf rechts um einzuschieben.... Lajunen bringt es tatsächlich fertig einen Junioren-Pass ins leere zu geben...
Für mich die Situation welche über das gesamte Spiel sympomatisch war... Peinlich...

Manzato
Ronchetti
Walker
Reuille
Lajunen
Sannitz

Tut mir leid... Ist meine Sicht der Dinge... Aber von mir aus müssten alle weg!

Und jetzt ist Bürgler noch 6 Wochen out, sprich bis Weihnachten...
Eigentlich müsste sofort reagiert werden, da Brunner ja auch noch 3-4 ausfällt...
Entweder man handelt sofort oder man ist in rund 6-7 Spielen wieder irgendwo klassiert und spielt die Spiele runter ohne Emotionen, Wille oder Einsatz....

Was für eine eklatante Situation! Ich hoffe es wird nicht wieder lange gefakelt... Von mir aus Kann Schläpfer sofort übernehmen und mit ihm 2-3 neue kommen!
Scheisse....
Man kann ja mal 4-5 Spiele verlieren, aber nicht so... Das geht nicht...
Ein Zeichen setzen, Walker wegtransferieren im Tausch gegen J. Wick! Mir egal, Hauptsache man tut sofort was! Den wer die Spiele "gesehen" hat weiss wo es nun wieder geschlagen hat...

Gegen Bern morgen gibts die nächste Ohrfeige!
Hmmmmm... Eigentlich ein kleines Schicksalsspiel für Ireland...
Was solls...

Hatte echt Freude am "Team"... Mittlerweile wieder völlig von der Rolle, die Verletzungshexe ist wieder norm und von Kampf kann keine Rede mehr sein...