Das war gestern ein eher schlechtes Spiel, wenig Emotionen, fast kein Körpereinsatz beidseitig, schlechtes Coaching und noch ein Pfeiffenquardet mit unglaublichen Fehlern.

Der SCL hat jetzt zum x-ten Mal eine Führung verspielt, den Sack nicht zu gemacht und keinen Dreier geholt.

Was mich aufregt, ist das gnadenlose schönreden der Spiele, Leistungen und Punktverluste durch Spieler, Trainer und auch auf der HP.

Die Jungs sind müde, brauchen Pause, dies vom Trainer, hallo Visp hatte das gleiche Programm, so kommen wir nicht weiter.

Genau diese Einstellung vom Trainer färbt sich aufs Team ab, schonen im Slot, nur etwas schön Kurven und nicht da hin gehen wo es weh tut...
Hanberg muss sich da selbst korrigieren.

Wenigstens hat Guyaz jetzt mal eine klarere Aussage gemacht, hoffentlich färbt das auf den Trainer ab!