Auch wenn es für Streit wirklich schade ist, man hat es doch kommen sehen. Er reicht nicht mehr für die NHL - die Teams setzen immer mehr auf Tempo/Beweglichkeit, dafür wird auf Spieler fürs Grobe mehr und mehr verzichtet.
Diese Entwicklung hilft einem alternden Mark Streit nicht weiter.

Auch die Versetzung Malgins, auch wenn er offenbar bereits einen Recall erhalten halt, hat mich wenig erstaunt. Hat er doch im vergangenen Jahr von zahlreichen Ausfällen profitiert.

Betreffend Müller hoffe ich schwer dass dieser sich durchsetzen kann. Habe noch nicht wirklich viele Spiele aus seiner Karriere gesehen - aber diejenigen welche ich gesehen habe, waren durchs Band gut... zumindest sehe ich das so. Habe mich schon bei den Sharks verwundert, warum man nicht mehr auf ihn setzte und hoffe bei den Devils passiert nicht das selbe.

Die Spiele von Nico Hischier habe ich bisher fast alle gesehen - sein immenses Talent zeigt er immer wieder. Aber ich würde ihn aus Sicht Devils nach den 9 ersten Spielen nochmals nach Halifax oder aber zu Bern schicken. Meines Erachtens ist er noch nicht ganz bereit. Das Team sieht zudem gut aus - sie sind aktuell nicht auf ihn angewiesen. Und Zajac kommt auch früher oder später wieder ins Team zurück.

Der einizige welcher mir bisher sehr gefällt ist Andrighetto, welcher offenbar in Colorado sein Glück findet und seinen Anteil am guten Start der Avalanche hat. Ist es bei Streit noch eine Schwierigkeit dass die Liga immer mehr auf schnelle, agile Spieler abfährt, dann ist es für Sven Andrighetto definitiv ein Vorteil zu seinen Gunsten.


Bearbeitet von mathias1008 (16/10/2017 18:42)
_________________________