Original geschrieben von: longvalley
Ich denke Massgebend für Meistertitel und ein Erfolgreiches Team sind für vieler Mäusefans die hier Schreiben, Videowürfel und Zuschauerzahlen.
cry cry
Aber Natürlich ist es einfach purer Neid, der hier zum Ausdruck kommt.
Olten hat diese Saison viel Geld in die Finger genommen und erhofft sich endlich mal einen Meistertitel . Sollte aber der Erfolg ausbleiben, dann gute Nacht. wink



schon witzig, wie die kleinen Kinder...

also ich denke es wäre jede Mannschaft froh hätte es mehr Zuschauer, auch ihr. Aber auch ich habe/hatte das Gefühl die Stimmung bei uns im Stadion hätte besser sein können, wie bei euch die Stimmung gegen ein Team aus den hinteren Rängen ist, weiss ich allerdings auch nicht?
Über das "modere" Stadion mit der Matchuhr sind wir glücklich und ich sehe nix negatives darin, ihr hofft ja auch auf ein neues Stadion, sonst gehen die Lichter bald für immer aus, oder?
Betreffend unserem Team ist sicher noch nicht so viel vom (hoffentlich) grossen Potential abgerufen worden, da seid ihr uns in Sachen Kontinuität & Eingespieltheit sicher meilenweit voraus, vorallem halt auch mit der KCT Linie. Aber irgendwann muss diese wohl auch ersetzt werden und ihr habt einen grossen Umbruch?
"Investitionen": (finde das Wort passt hier nicht, sind ja vorallem Lohnkosten) wird ja von der GL darauf aufmerksam gemacht, dass das neue Team nicht teurer sein soll als das alte (das war vor der 81), ob das stimmt wissen wohl nur diese Leute und wir können es glauben oder nicht, aber das Gegenteil kann man nicht beweisen nur durch zigfaches wiederholen. smile

ich hätte den EHCO gerne auf dem 1. Platz, keine Frage, auch sehe ich noch viele Sachen welche mir nicht gefallen, aber denke wir dürfen noch hoffen das bis ende Saison der EHCO die 1 ist smile

Für die NLB sind die Teams Rappi, SCL, Visp, CHX-Fdx und Olten sehr wichtig, wir dürfen einander auch ruhig etwas gönnen. Ob dies nun Erfolg, Zuschauer oder Videowürdel sind.

bis bald an einem der zahlreichen Derbies.

Gruss Red Devil