Original geschrieben von: Le mieux
diese ganze diskussionen verstehe ich echt nicht .. zeigt die heutige "ich will alles und zwar so billig wie möglich!" mentalität ..

früher hattest du entweder einen nintendo oder eine sony oder halt beides ..
die die Mario bros oder zelda zocken wollten kauften sich einen nintendo .. und nicht eine sony und motzten dann das nintendo die rechte doch sony abtreten müssen damit sie's auch zocken können ..

aber hier passiert genau das .. leute .. upc hat die rechte teuer gekauft .. ups hat nun einen grund dass man zu ihnen wechselt .. nämlich eishockey .. wer nicht zu upc will der kriegt halt kein live-tv eishockey und basta! ist ja nicht so als ob es das schon immer gegeben hätte .. und zusammenfassungen kommen ja immer noch im free-tv

hier lese ich nur mimimi .. ich will auch hockey schauen mimimi .. aber keine lust auf upc .. mimimi .. alles zu teuer mimimi .. kein kabel in der region .. mimimi

wenn ihr so unbedingt eishockey schauen müsst und eurer leben davon abhängt dann geht ins stadion, oder zu freunden die upc haben ..

so musste mal gesagt sein wink


Natürlich ist das Vorgehen verständlich, UPC macht wirtschaftlich genau das was sie müssen... Und wir könnten nun eine grosse Diskussion mit dem Thema "Kommerz im modernen Sport" starten und uns fragen, ob es legitim ist, die schweizer Eushockey-Liga gewissen Teilen der schweizer Bevölkerung vorzuenthalten, nur um dem Konkurrenten eins auszuwischen. Tun wir aber nicht, bringt ja nichts.

Ich finde aber, dass man seinen Unmut über diesen Umstand dennoch zum Ausdruck bringen darf.