Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Stimmt sorry, ausserdem ist es nur 59 ohne Festnetz. Wäre es mir trotzdem niemals wert.


Plus 10.--/Monat für die Digicard, womit wir bei den ursprünglichen 69.-- plus 25.-- MySports sind wink


Wie bereits gesagt. Ich habe eine einmalige Einrichtungsgebühr geblecht (ca. 90 CHF) und zahle jetzt einfach pro Monat 25.-. Es lohnt sich auf jeden Fall beim Kabelanbieter nachzufragen, weil diese dafür nicht unbedingt aktiv Werbung machen. Beim Anbieter eines Freundes fand man's nicht mal auf der Website.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha