Original geschrieben von: 1to1
Das fehlende MHS-Angebot hat aber keinen Einfluss auf bereits bestehende MHS-Kunden? Oder wird mysports plötzlich abgeschaltet? Ist sowieso komisch: Ich habe noch gar keine Rechnung von MHS erhalten und benutze das Angebot seit 4 Wochen...


Bis auf weiteres können Stammkunden MySports bei MHS behalten, ja. Wegen der Rechnung würde ich mir keine "Sorgen" machen: Je nach Rechnungslauf der Firma kann es gut und gerne vier Wochen oder mehr dauern bis eine Rechnung kommt: Gerade kleine Firmen haben nur einmal im Monat Rechnungslauf, gut möglich dass du kurz nach Rechnungsversand dein MHS Angebot bestellt hast und somit erst beim nächsten Rechnungslauf berücksichtigt wirst. Und wenn dem nicht so ist: Umso besser, solange alles einwandfrei läuft wink

Original geschrieben von: mezzomix
Meister - weisste was? Die UPC wollte erst noch abfischen, was es abzufischen gibt - doch ich bin in der Zwischenzeit so genervt über die UPC, dass ich lieber auf Hockey verzichte als mir deren Service und deren "hochmoderne" Horizon antu.

Immer wieder gibt es "eine Störung", dass wir kein TV und auch kein Telefon hatten (wenn man dann mit Handy anruft heisst es "da können wir nichts dafür"). Einmal ein halber Tag lang (Glasfaserriss der elementaren Leitung 2 Dörfer weiter entfernt).
Wir haben jetzt Internet von UPC UND SC - ebenso auch TV. Via UPC gucke ich momentan nur Hockey - den Rest (und ja, bei uns läuft der TV oft, das gebe ich zu) gucken wir via SC

Ab Februar ist das Jahr bei UPC beendet und da verzichte ich sogar freiwillig auf Eishockey!


Schade dass es soweit kommen musste. Aber wenn man sich so umhört bzw. umliest bist du nicht der/die einzige, welche/r lieber auf Hockey verzichtet, als sich mit UPC abzugeben.

Ich persönlich werde wohl bei UPC bleiben, sollte es aber ein Alternativangebot geben, wo ich CH-Hockey schauen kann so werde auch ich wechseln, nur schon die Horizonbox ist eine Frechheit.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!