Auf daenus Idee bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen, würde aber einiges erklären. Vielleicht ist es ja längst beschlossene Sache, dass auch Sunrise oder Teleboy pünktlich zum Weihnachtsgeschäft oder so plötzlich mysports anbieten. MHS wollte mit einer listigen Vertragsinterpretation à la "verkaufen aber nicht bewerben" vor den grösseren Playern auf dem Markt sein. Gerade bei diesem elend langen Qualimodus könnte es gut sein, dass upc damit gerechnet hat, dass etliche Hockeyfans die ersten 2-3 Monate noch abwarten, weil sie davon ausgehen, dass dann schon noch ein anderer Anbieter kommt. Diese Kunden wollte die upc noch abfischen und ist jetzt not amused.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum