1. Also hab mir mal kurz die Mühe gemacht, eine konkrete Aussage von UPC/Tveter habe ich zumindest in der Kürze nicht gefunden, die einzige Aussage welche sich mit deiner decken würde stammt aus der NZZ:
Die Kabelnetzbetreiber unter der Federführung von UPC haben immer kommuniziert, allen Firmen ausser Swisscom ein faires Angebot zu machen. Wird nun Sunrise kein solches Angebot gemacht, dürfte das die Weko im zweiten Pay-TV-Verfahren gegen UPC kaum goutieren.
Aber ob Sie dies einfach in die Aussage von Tveter "grundsätzlich offen" hineininterpretiert haben oder ob dies effektiv so von Tveter kam weiss ich nicht, genauso wie ich nicht weiss ob es ein Angebot gab!

2. Also ich mag jetzt das Urteil der WEKO nicht nochmal anschauen, aber das hatte wohl kaum etwas mit einer regionalen Einschränkung des Angebots zu tun...

3. Naja gewissen Chefs von anderen Firmen scheinst du aber ganz und gar nicht zu trauen... Zudem war es ja anscheinend kein offizielles Angebot, vielleicht waren sie bereits mit 200 Anfragen überfordert/ausgelastet, dein vorheriger Kommentar tönt nach zehntausenden... aber ist auch egal. Und das es durchaus ein Bedürfnis dafür gibt bestreitet wohl niemand.