Zu 1.: Es gab noch eine konkrete Aussage von Tveter, wonach er allen MySports anbieten will, ausser Swisscom. Werde irgendwann mal danach googlen oder kannst mir ja die Arbeit abnehmen und selbst danach googeln.

Zu 2.: Das ist eben die grosse Frage: Der Fall ist bei der WEKO noch hängig, das Urteil erwarte ich mit Spannung. Jedoch fiel bereits ein Urteil gegen Swisscom negativ für die Firma (in diesem Falle die Swisscom) aus. Ob sich dies bei UPC jetzt so grundlegend geändert hat, wird das WEKO Urteil weisen.

Zu 3: Naja Aussagen des Chefs von MHS erachte ich schon als relativ Seriös. Zum letzten Abschnitt stimme ich dir zu: Gut möglich, dass sich MHS da zu wenig abgesichert hat und etwas zu blauäugig war.

Wieviele Leute es waren, weiss ich nicht, sicherlich keine 10 000 aber immerhin soviel, das MHS überlastet war und es zu mehreren Materialengpässen kam, dies obwohl sie zuerst sagten, sie hätten genügend Material. Daher die Aussage von mir, dass sie von Bestellungen überrannt wurden und obwohl dass Angebot nur einem verschwindend kleinen Teil der Hockeyfans bekannt war, dennoch sehr reges Interesse daran bestand. Genau deine Aussage, dass das Angebot nur einem kleinen Teil der Hockeyfans bekannt war, bestärkt mich noch in der Aussage, dass das Angebot von MHS ein echtes Bedürfnis ist, nämlich der Verbreitung von MySports ausserhalb der relativ begrenzten Kabelanschlüssen...


Bearbeitet von Meister977 (09/10/2017 21:37)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!