Original geschrieben von: Meister977
My Sports allen Interessierten Anbietern ob nun Kabler oder nicht zur Verfügung stellen will.

Quelle or never happened! Auf der mysports-Seite steht bis heute, dass es ihr Programm exklusiv über Kabel gäbe, kann daher nicht an die von dir portierte Aussage glauben. Das mit diesem MHS ist sowieso eine schräge Sache. Nirgendwo wird dafür geworben, auch nicht von MHS selber. Ich habe sowieso vorher noch nie von dieser Bude gehört. Von Teleboy und Wingo seh ich gefühlt dauernd Werbung, geschweige denn von Sunrise. Ich hab langsam den Eindruck, dass MHS nur dazu da war, ein Angebot für die Leute ohne oder mit bescheuertem Kabelanbieter zu haben. Deshalb wollte man diese Möglichkeit nicht offen kommunizieren. Mittlerweile haben aber wohl trotzdem viele Leute im upc-Gebiet davon Wind bekommen und sich für diesen Anbieter entschieden, was der upc natürlich gar nicht passt. Nun könnte man natürlich bei sich selber ansetzen. Technisch hinkt upc definitiv hinterher. Mir persönlich ist es nach wie vor lieber, da ein paar (aus meiner Sicht höchst überschaubare) Abstriche zu machen, anstatt meine Kohle für so einen völlig hoffnungslos überteuerten SC-Quark rauszuschmeissen, aber das sieht halt Jeder ein bisschen anders. Ausserdem ist der Kundensupport auch nicht besser als bei Swisscom, was eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Aber man nimmts halt jetzt lieber den Anderen weg. Im Sandkasten hab ich jeweils auch die Burgen der Andern zerstört, weil die schöner waren als meine. Geht definitiv einfacher, als sich selber mehr Mühe zu geben.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum