Ob die verlängerung zum jetztigen zeitpunkt sinn macht oder nicht, ist sicher eine diskusion wert! Aber wenn wir erlich sind: er ist immoment der beste aussländer. Auch letzte saison nachdem greg übernommen hat wahr er der beste! Wir alle ( fast alle ) haben begriffen, das ein umdenken kommen muss! Weg von schillerfalltern und divas! Wir brauchen eine mannschafft und nicht einzelne stars die machen was sie wollen. Und diese mentalität: alle für einen haben wir jetzt! Und mäx ( hätte ich nie gedacht ) ist das sinnbild für das neue lugano! Mir persönlich gefällt lajunen noch nicht so aber auch er gehört dazu. Wie schon erwähnt, er macht seinen job! Für das hat man ihn geholt! 2 weg center der devensiv arbeitet und räume aufreisst. Skoren müssen andere! Und wir haben bis jetzt glaube ich 13 verschiedene torschützen!
Von bobby habe ich auch mehr erwartet....
Ich bin auch der gewesen der die weiterverpflichtung von ireland kritisch gegenüber stand aber bis jetzt muss ich sagen: danke das er die chance bekam, diese mannschaft weiter zu coachen!