Original geschrieben von: Jukka
Original geschrieben von: Sauhund
Original geschrieben von: Jukka
Wieviele Sperren hättest du erwartet? 25?

Bieler-Gränni


Dass ich das noch erleben darf. Ein Fribourger verteidigt einen Berner, nur um einem Bieler ans Bein zu schiffen. Und wenn du beim nächsten Spiel gegen den SCB nonstop als Uhrensohn bezeichnet wirst, schön das Männchen machen.

Die Edith möchte noch folgendes anfügen: Eigentlich dürfte mich dein Verständnis nicht überraschen. Angriffe gegen den Kopf hat Schüschü ja praktisch professionalisiert und gehört in der Provinz zu Fribourg zum guten Ton.


Ich verurteile sehr wohl Angriffe gegen den Kopf und es ist auch richtig, dass Rüfenacht dafür gesperrt wird. Da hat man aber weitaus schlimmere Aktionen gesehen (auch von Sprunger...). Rüfenacht sieht den Bodensurri Fey kommen und hält ihm einfach den Ellbogen hin und der fährt in diesen rein. Höchst unfair das Ganze, Rüfenacht hätte den Check fressen müssen, aber brutal ist das sicherlich nicht.

Aber eben, die Bieler-Fraktion hier im Forum kann wieder mal ihr "Liga Mafia"-Geschwaffel auspacken und "World against Biel"-Verschwörungstheorien zusammendichten. Die grössen Töne können Sie nämlich spucken, schliesslich wurden Sie vor gerade mal 34 Jahren Schweizer-Meister. Ich liege wohl nicht so falsch mit der Behauptung, dass Sauhund, Trancessiv und co. zu diesem Zeitpunkt noch Sternchen geputzt haben...


habe alle 3 meistertitel des ehcb live miterlebt...
und du so?

edith meint... bei dir ist doch "in frust we trust"...


Bearbeitet von rouge+jaune-1939 (29/09/2017 13:01)