Original geschrieben von: Pinguin
Original geschrieben von: Alien 1934
Also ich würde sehr gerne Sierre wieder in Olten sehen, und auf die Carfahrten zum Graben, die sind Legendär!
Allez Sierre! Grüessli usder üsserschwiiz.


Ich würde Sierre auch sehr gerne wieder in der NLB sehen!
Aber nur ein EIGENSTÄNDIGES Sierre, dass sich den NLB Platz auf
sportlichem weg erkämpft und verdient hat.

Auf ein ZOMBIE Sierre, dass seine Seele, sportlicht Ambitionen und Eigenständigkeit an Servette verkauft hat, kann ich in der NLB verzichten!


sorry wer will schon in eine liga die millionen verlocht um einem traum "nla" nachzurennen, der immer schwieriger wird zu realisieren, bzw. gar nicht mehr zu schaffen ist.

ist ja schon paradox: sowohl die swiss liga sowie die msl haben das gleiche problem. ambitionierte publikumsvereine auf der eine seite und seelenlose zombievereine auf der anderen seite. was gebe das für eine geile zweite liga wenn man zusammen bekommen und neu aufteilen würde.

und sorry die aktuelle nlb mit ihrer struktur, millionenausgaben welcher dieser nla-traum schürt, bildet dafür einfach keine basis. kein msl-verein wird das sich antun. Nlb vereine bewegt euch endlich ansonsten stirbt ihr in schönheit. die vereine sterben weg und werden durch zombievereine ersetzt. die geschlossene liga ist ja da, anerkennt es endlich und lasst was cooles entgegen der nla aufbauen, so lange noch eine unabgängige bewegung vorhanden ist und nicht alles den 12 nla vereinen unterjocht ist.

chur-basel hat es gestern gezeigt, da ist was vorhanden auf dem man aufbauen kann.


Bearbeitet von rote Front (24/09/2017 08:16)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR