Original geschrieben von: ST_AGATHA
Hmm... korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber durch den aktuellen Ausfall von Santala spielt doch Kloten zur Zeit nur mit zwei Ausländern. Also ändert sich an der Aussage nichts, dass man nicht mit vier Ausländern die Saison bestreiten wird, wenn Santala bis Ende Oktober ausfällt und Sallinen nur einen Vertrag für einen Monat unterschrieben hat.

Wenn Sallinen nach diesem Monat bleiben würde und Kloten dann mit vier Ausländern antreten würde, würde sich die Sache natürlich ändern, aber aktuell sehe ich da weder eine Doppelmoral noch einen Bruch der Ankündigung.


Man kann sich das Weltbild auch beliebig zu­recht­bas­teln... wink

Das Kon­tin­gent ist klar an der Lizenzierung zu messen. Wenn ich mich nicht irre, ist dies nach Andersén, Bäckman, Santala und Sallinen jetzt trotzdem die 4. Ausländerlizenz.
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy