Original geschrieben von: c_camichel
Antwort auf:
Es sei ein Fehler gewesen, dass man letzte Saison nach dem Start noch Ausländer (Sheppard, Hecquefeuille, Genoway) und dazu Cunti von den ZSC Lions verpflichtet habe. Dies hätte Kosten von gegen einer Million verursacht. «Die gleichen Fehler machen wir nicht mehr. Ich habe ein Jahr gebraucht, um zu lernen, wie es läuft», sagt der SVP-Politiker. «Es wird diese Saison sicher keinen vierten Ausländer geben.»


Antwort auf:
Tomi Sallinen zum EHC Kloten.

Der EHC Kloten freut sich, mitteilen zu dürfen, dass der 28-jährige Center Tomi Sallinen einen Vertrag für einen Monat bis zum 15. Oktober 2017 unterzeichnet hat. Der Finnische Nationalspieler spielte in den vergangenen Jahren in der KHL, in der Finnischen und der Schwedischen Liga. Wann Tomi Sallinen für den EHC Kloten auflaufen wird, ist momentan noch von Formalitäten abhängig.

Wir heissen Tomi Sallinen beim EHC Kloten willkommen!


Ich mag Doppelmoral!

Das Lehmann ein Schwätzer ist, ist ja nichts neues. Er ist in einer Schwätzer-Partei, er ist in einer Schwätzer-Freikirche und er beweist mit Kloten ein weiteres Mal dass man ihn nicht ernst nehmen kann.