Man merkt allgemein bereits deutlich, wie die Konkurrenz das Geschäft belebt. TC hat seine NLB- und Challenge League-Übertragungen jeweils völlig lieblos hingerotzt, ohne Moderation und Nachberichterstattung oder irgendwas. Jetzt wo mysports die NLB im Free TV anständig präsentiert, macht TC selbiges plötzlich auch mit der Challenge League. TC Zoom ist wirklich ne feine Sache, ist ja sogar bei upc mit dabei. Jeden Sonntag ein Live-Spiel der Serie A und der Ligue 1, da kann man nicht jammern. Bin mal gespannt, ob TC wirklich noch lange an seinem Grundpaket festhält. Mit Sky, DAZN und mysports sind mittlerweile 3 Player auf dem Markt, bei denen es das nicht gibt.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum