Original geschrieben von: Hank
Original geschrieben von: SlashVille
Schon unglaublich: 18 Minuten PP für Davos - die meisten Strafen erfunden. Und Mandioni schielt im Studio ratlos in der Gegend rum.

nicht weniger schlimm ist es, dass Helbling für 1 Spiel gesperrt wurde...und evtl. noch weitere drohen. Ich verstehe den Verband schon, dass er die Schiris schützen möchte. Aber wenn Helbling sagt, er habe sich entschuldigt und der Schiri ist damit einverstanden, ist die Sache erledigt. So muss man sich nicht wundern, wenn wegen Verletzungspech auch noch unsere Spieler für angebliche Vergehen gesperrt werden und wir dann das nächste Spiel verlieren...hoffe McIntyre und Helbling sind sehr bald zurück sonst folgt die nächste Schlappe schon morgen...


Da hat Helbling mit sechs Spielsperren einfach nur Glück gehabt. Das war ein absichtlicher Cross-Check gegen den Schiri.
Wenn ich denke, dass es bei Fällen, wo es m. M. tatsächlich nur ein unglücklicher Zusammenprall war (z. B. Rizzello oder Herzog), gleich viel oder sogar mehr Sperren gab, hätte er sich hier über 10+ Spielsperren nicht beklagen dürfen.

Aber das ist m. M. seit Jahren das Problem bei der Verbandsjustiz: Ich sehe bei vielen Urteilen einfach keinen roten Faden. Oder sieht das jemand anders?


Bearbeitet von Bundy, Al Bundy (12/09/2017 11:03)