Original geschrieben von: Robsen


Grundsätzlich aber tragisch, dass so eine kleine Firma auf den ganzen grossen Playern wie UPC, Swisscom, Quickline etc. rumtrapelt, weil sich diese nicht einigen können / wollen.
Und dazu zähle ich auch alle "kleinen" Kabelnetzbetreiber wie meinen, der sich auch zu schade ist, das Angebot aufzuschalten...

Habe ebenfalls noch eine Anfrage offen, betreffend Zweitfernseher, resp. zweiter Box im gleichen Haushalt.
Hat da jemand schon Infos?



tragisch finde ich das nicht, eher innovativ und mutig, endlich mal einer der etwas rausbringt ohne kombi und 500 mailadressen.

zweitfernseher kommt erst nach der "testphase".

weitere infos kannst du unter https://www.digi-tv.ch/topic/12397-mhs-internet-ag/?page=15 lesen, dort beantwortet der ceo von mhs die fragen jeweils gleich persönlich.


Bearbeitet von forza (05/09/2017 13:06)