MHS ist generell eine sympathische Firma, hatte vor Jahren mal mit denen geschäftlich zu tun, als sie den Service / die Infrastruktur aufgebaut haben. Freut mich, wenn das Früchte trägt smile

Grundsätzlich aber tragisch, dass so eine kleine Firma auf den ganzen grossen Playern wie UPC, Swisscom, Quickline etc. rumtrapelt, weil sich diese nicht einigen können / wollen.
Und dazu zähle ich auch alle "kleinen" Kabelnetzbetreiber wie meinen, der sich auch zu schade ist, das Angebot aufzuschalten...

Habe ebenfalls noch eine Anfrage offen, betreffend Zweitfernseher, resp. zweiter Box im gleichen Haushalt.
Hat da jemand schon Infos?

Warte noch etwas ab, wenn sich die Erfahrungsberichte gut anhören werde ich im Verlauf des Herbstes dann wohl auch noch zugreifen.
Was die spielerische Qualität anbelangt sind die ersten Runden in der Regel eh nicht berauschend wink


Bearbeitet von Robsen (05/09/2017 12:57)