Original geschrieben von: mezzomix
ich kann das unterschreiben! Auch wir werden wieder weg gehen von UPC - auch wenn wir momentan günstiger fahren... Doch ich bin absolut unglücklich mit UPC. Ein SC-Mitarbeiter erzählte uns an einer Messe, dass SC die Penaltystrafe bei einem frühzeitigen wechsel zahlen würde... Hmmm, jetzt bin ich versucht, da zuzugreifen...


Guckst du hier:

http://www.20min.ch/finance/news/story/30235746

Hier gehts zwar um Mobileverträge, funktioniert aber vielleicht auch bei TV-Verträgen. Auf die Idee wäre ich jetzt noch nicht gekommen, wenn du es nicht erwähnt hättest: Trotzdem ist dies für mich keine Option, da ich sicherlich kein SC-Abo lösen werde. Das einzige was mich bei Swisscom vom sportlichen her gesehen noch interessiert ist die Champions Hockey League. Aber für die paar CHL Spiele die ich schauen würde (einzig und allein die Auswärtsspiele des HCD), löse ich sicherlich kein SC-Abo. Daher warte ich jetzt noch das Gratis-Hockey und die Mindestvertragsdauer bei UPC ab und werde danach zu MHS wechseln. Ich werde wohl auch gleich das Internet dort nehmen, denn auch dort ist MHS absolut konkurrenzfähig. Es braucht ja mindestens 15 Mbit/s für My Sports bei MHS.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!