Genau dieses Angebot habe ich gemeint! Somit können also alle My Sports empfangen, auch diejenigen die kein Kabel haben! Somit wäre das Eishockey wieder gleich gut abgedeckt wie bei Swisscom!

Das Angebot kostet noch bis ende April 29.90 (19.90 für TV plus 10.-- für My Sports zum Aktionspreis), danach kostet es 44.90 (19.90 für TV plus 25.-- für My Sports). Internet und Telefon kann man bei seinem Anbieter lassen, evtl. folgt demnächst evtl. nächste Woche(?) auch noch ein Bundle Angebot für diejenigen die alles aus einer Hand (MHS AG) haben wollen.

Ich werde jetzt noch die Bundle-Angebote abwarten, aber auch nur für TV plus My Sports ist der Preis bereits sehr gut.

Und das wichtigste: Damit können nun alle via DSL Eishockey empfangen.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!