Original geschrieben von: TheRealSchratti
Nur habe ich mich jetzt auf diese detailierte Auflistung verlassen

Man sieht auf den ersten Blick, dass dies keine detaillierte Auflistung ist, sondern nur die (ihrer Meinung nach) wichtigsten Übertragungen. Aber Hauptsache schon mal auf Vorrat gemotzt und Skandale ausgerufen...

Original geschrieben von: Meister977
So jetzt hoffe ich noch dass sich die Gerüchte bewahrheiten und die Firma MHS tatsächlich ein Angebot für My Sports für alle Schweizer Kunden macht, dann geht bei mir die Kündigung an UPC (nicht My Sports!) per Ende der Mindestvertragslaufzeit, noch am gleichen Tag wie MHS sein Angebot bekannt gibt, Subito mit A-Post raus...

Offenbar nicht, denn MHS hat sein Angebot bereits vor dem heutigen Tag bekanntgegeben. Wies mit der Verfügbarkeit aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
http://mhs.ch/fernsehen/mysports
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum