Original geschrieben von: EXIL VS
Stimmt, da ist UPC wirklich noch im Steinzeitalter. Das Beste.. die Call Center Agenten meinen noch ich sei einer der Ersten, der diese Box bzw. Technologie veraltet findet. Die Horizonbox sei auf dem neusten Stand. grin
Aber klar, was sollen die auch anderes sagen am Telefon. Es wird ja alles aufgezeichnet.

Original geschrieben von: wrister
Mit rund 2 - 3 Stunden Zeitaufwand und ca. 200 Franken sollte man so ein vernünftiges TV Netzwerk und Erlebnis hinkriegen.


Jo.. aber nächstes Jahr wirst du sicherlich auch wie ich wieder zur Swisscom wechseln. Teuer dieser Spass! grin wink

Ich hoffe das gratis Eishockey wird sich lohnen. cool


Ich bin mir da nicht so sicher, ich hatte laufend Probleme mit Swisscom 2.0 und SC hatte sich auch sowas von ungeschickt angestellt in Sachen Kundendienst(und das ist noch vornehm ausgedrückt), dass ich SC gerne vermeide.

Es kommt halt vor allem darauf an wie sich die Horizonbox + Mediabox Lösung bewährt , sowie wie stabil UPC läuft. Ich könnte mir aber vorstellen das meine Family sich im Verlauf des Jahres an diese Lösung gewöhnen und bleiben.

MHS könnte auch eine Variante werden, denn preislich sind die wohl am besten aufgestellt und der Preis ist heiss.

We will see..

P.S. ich werde später mal noch ein Update posten wie sich die Mediabox so macht, für diejenigen die einen 2ten TV mit Replay wollen über UPC.
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE