Original geschrieben von: Meister977
Und genau das macht mich etwas misstrauisch gegenüber Streamdiensten: Wie zuverlässig (stabil) laufen die, wenn sehr viele Leute darauf zugreifen?

Das ist in der Tat die grosse Frage. Aber wenns monatlich kündbar ist, würde ich diese 9.95 für einen Fehlgriff wahrscheinlich riskieren.

Original geschrieben von: Meister977
Deine Rechnung gilt noch bis Ende April 2018 solange die gratis-Aktion von UPC läuft, danach musst du ja auch My Sports Pro dazu lösen sofern du alle Eishockeyspiele sehen willst.

Ja, ich spreche auch nur von dieser Saison. Danach muss ich sowieso auf mysports Pro umrüsten. Dann lass ich halt SFR sausen und wenn ich das ganze Sky Bundesliga Programm hab, brauch ich dann auch kein zusätzliches Abo mehr. Dann verlier ich zwar eine Menge "nice to haves" aber auch nicht mehr.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum