Japs, mit einer guten halben Stunde Verspätung gings dann doch noch los. Klingt aber soweit sehr interessant. 9.95, monatlich kündbar und vor allem soll es schon bald sowohl via SCTV als auch upc als auch Sunrise verfügbar sein. Wäre vielleicht eine Überlegung wert. Wenn Sports TV wirklich weiterläuft, hätte ich dann quasi ein besseres Mysports Pro für weniger Geld. Alle Eishockeyspiele plus alle Zusatzsender plus SFR mit Premier League bis zum Abwinken (ist bei mysports Pro eben doch nicht mit dabei) plus gesamtes Skyangebot für weniger als 20 Stutz. Wenn man das heute neu so lösen möchte, müsste man fast 45 Hebel hinlegen.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum