Original geschrieben von: bertaggia2
Seit gestern hab ich nun beide Anbieter (Swisscom/Teleclub & UPC/mysportspro). HDMI 1 & 2 sei Dank.

Für einen Sportjunkie wie mich wohl die beste Lösung. Gibt praktisch keine Sportart und Liga mehr, welche nicht abgedeckt ist.

Vielleicht ist es noch ein wenig früh, aber zum Service von UPC kann ich bis jetzt nichts schlechtes sagen. Box wurde am Tag nach meinen Ferien geliefert, entplombierung hat geklappt. Box gestern Abend einwandfrei funktioniert, das Menü hab ich mir viel schlechter vorgestellt, nachdem was ich zum Teil gelesen habe.

Nun mal abwarten und schauen, ob am 8. dann alles klappt smile


dann gibst du dich aber mit wenig zufrieden haha
- die box braucht gefühlt 10min bis sie mal gestartet hat
- sendersortierung nicht möglich
- verdammt langsame reaktionszeit im menu, mann überspringt dauernd sender weil das die so langsam reagiert
- aufnahme von vergangenen sendungen nicht mehr möglich
- beim zurückspulen auf einem sender macht es einfach deine letzten aktionen rückgängig, also wenn du den sender dazwischen gewechselt hast, springt es auf diesen sender zurück... sehr sinnfrei...

aber wenn ich darauf nur hockey schauen müsste und für alles andere noch die swisscom box hätte, würd es mich wohl auch weniger stören...