Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: daenu85


Welche Preise steigen "garantiert sicher" ab nächstem Jahr? Also ich erhalte MySports Pro bis 30.06.18 komplett kostenlos und danach ist es bereits angekündigt mit den Fr. 25.00 pro Monat.

Ich meinte schon ab nächster Saison 2018/19 !!



Ehhh ja, hab ich schon so verstanden. Trotzdem wäre ich da mit "garantiert sicher" schon etwas vorsichtiger.
Wie geschrieben ich erhalte das komplette Angebot bis 30.06.18 kostenlos (also inkl. Saison 17/18) ab 30.06.2018 (also rund 3 Monate vor Saisonstart 18/19) zahle ich dann Fr. 25.00 pro Monat (dies ist kein "Anstieg" sondern der kommunizierte Preis nach der Gratisaktion), okay in diesen 3 Monaten (vom 30.06.18 bis Saisonstart 18/19) ist eine weitere Preiserhöhung zwar nicht absolut ausgeschlossen, aber doch ziemlich unwahrscheinlich.