Ja Sigi, es stimmt, UPC ist günstiger. Doch echt, ich frage mich, ob mich dieses Chaos, das UPC teilweise hat, wirklich wert ist.

Der Kundendienst ist gleich gut (oder gleich schlecht) wie bei SC. Die Berater erzählen Sachen, von denen sie NULL Ahnung haben, hauptsache was erzählt..

Doch wir kamen in den letzten Tagen und Wochen zum Hochgenuss, dass wir 2x ein Totalausfall vom Internet hatten und schon zig mal den Router neu starten mussten, damit wir Telefon und Internet haben (da spannenderweise TV lief - doch wir haben Internet und TV getrennt, vermutlich lag es daran).
Wenn ich bei UPC eine Störung melde heisst es einfach lapidar "äxgüsi, wir haben eine Störung" - gutgeschrieben wird uns nix (da das System 48 Stunden down sein müsse - was die einen behaupten, ein Mitarbeiter hingegen versprach eine "Gutschrift", nur ich glaube nicht dran, dass wir was sehen werden). Wenn bei SC mal ein Elefant auf der Leitung sass, oder sonst eine Störung war, hat uns SC immer sehr schnell und kulant Gutschriften zugesprochen.