Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: bertaggia2
Swisscom also doch wieder mit Sky und somit Bundesliga und CL.

Auch in Sachen Eishockey ist noch nichts in Stein gemeisselt.
So wie man schon Lesen konnte, könnte Sunrise TV das ganze Eishockey Packet auch bekommen. Sollte auch Sunrise abgewiesen werden, würde das WEKO bestimmt nicht mehr tatenlos zusehen. Somit hätten dann alle in etwa dass gleiche Angebot, da Sunrise und Swisscom über das gleiche System läuft.


Das glaubst du ja wohl selbst nicht, oder?! Nein, auch wenn Sunrise Eishockey erhalten sollte (was bisher auch nur Mutmassungen sind aufgrund einer früheren Aussage von Tveter) heisst dies noch lange nicht, dass Swisscom das auch zeigen kann.

Welche Preise steigen "garantiert sicher" ab nächstem Jahr? Also ich erhalte MySports Pro bis 30.06.18 komplett kostenlos und danach ist es bereits angekündigt mit den Fr. 25.00 pro Monat. Einzelabrufe resp. Tagesabrufe bietet mein Kabler anscheinend nicht an (bei Fr. 9.00 dafür aber auch nicht tragisch).

Zur Box kann ich nichts sagen, bisher nicht genutzt und in (näherer) Zukunft verzichte ich auch darauf.

Und die Zahlen von upc aus dem ersten Halbjahr sind zwar sicher schwach (zumindest bei den TV-Kunden), aber hier war das Argument "Eishockey" wohl noch kaum relevant, dafür muss man nun sicher das 3. und 4. Quartal abwarten.
Das UPC ab nächster Saison die Rechte auch weiterverkauft kann ich mir auch vorstellen, kommt halt drauf an wie sich die Zahlen bei der TV-Kundschaft entwickeln.